popup1
popup1
10% Rabatt
für Ihre Newsletter-Anmeldung
Datenschutz *

Leinenwickler lackiert

9,90 €

  • Ein vergessenes Gadget aus alten Zeiten
  • Zum leichten Aufwickeln von Leinen, Lichterketten, Seilen
  • Knoten und ein Durcheinander vermeiden
  • Auch Buchenholz
Produktnummer: 308001011

Leinenwickler nutzen und Knoten vermeiden

Der Leinenwickler ist in der heutigen Zeit vielleicht in Vergessenheit geraten, aber warum eigentlich? Aus echtem, massivem und lackierten Buchenholz ist er in jedem Haushalt ein echtes Must-have, denn mit diesem Hilfsmittel haben Knoten keine Chance mehr. Ist die Wäsche getrocknet und zusammengefaltet in den Schränken verräumt, heißt es nun: Wäscheleine einholen. Doch dies hört sich einfacher an als es schlussendlich getan ist. Denn durch die Länge von mindestens 30 Metern ist das Aufwickeln der meisten Wäscheleinen unnötigerweise ein schwieriges Unterfangen. Der Leinenaufwickler kommt da genau richtig, denn dieser hilft ganz ohne große Anstrengung, mit wenigen Handgriffen und innerhalb weniger Minuten dabei, die Wäscheleine kompakt aufzuwickeln.

Und nicht nur bei Wäscheleinen findet der robuste Leinenaufwickler seinen Einsatz, denn auch Lichterketten, Seile und Kabel verknoten sich immer wieder. Per Hand sind sie durch ihre Länge schwer zusammenzuwickeln. Und auch da kann der Leinenaufwickler als echter Allrounder glänzen und ist auch heute noch absolut unerlässlich.

Wir finden, der Leinenwickler darf nicht in Vergessenheit geraten, da er doch ein echter Haushaltshelfer ist!

Artikelnummer : 308001011
Holzart: Buche
Oberfläche: lackiert
Maße L x B x H cm : .... cm

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt.