popup1
popup1
10% Rabatt
für Ihre Newsletter-Anmeldung
Datenschutz *

KIHITO Schälmesser VG-10 Damast

79,90 €

59,90 €

Aktuell nicht verfügbar

  • Japanischer 67 Lagen VG-10 Damast
  • hervorragende Schneideigenschaften
  • sehr lange Schnitthaltigkeit
  • Griff aus Ebenholz
  • gut ausbalancierter Griff
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
Produktnummer: 206084006

Darf in keiner Küche fehlen: das KIHITO Schälmesser

Mit dem KIHITO Schälmesser VG-10 Damast (auch Tourniermesser) gelingt das Schälen von Obst und Gemüse im Nu. Die äußerst scharf geschliffene Klinge ist gebogen, wodurch selbst das sparsame Schälen von Spargel ermöglicht wird. Mit dem KIHITO Schälmesser haben wir ein Küchenhelfer der Spitzenklasse geschaffen. Der ergonomische, achtkantige Griff aus Ebenholz, ermöglicht ein sicheres und einfaches Führen des Messers. Die Klinge, die aus 67 Lagen rostfreiem Damaszener Stahl gefertigt wird, sorgt für ein perfektes Schneiderlebnis.

Kennzeichnend für das Schälmesser (Tourniermesser) ist die kurze Klinge in Form eines Vogelschnabels. So kann auch insbesondere sehr ungleichmäßiges Gemüse, wie Kartoffeln, geschält werden. Aber auch das Kerngehäuse von Obst lässt sich damit kinderleicht entfernen.

Artikelnummer : 206084006
Material Griff: Ebenholz
Klingematerial: 67 Lagen rostfreier Damast
Härtegrad: 60 HRC
Klingenschliff: Flachschliff
Klingenfinish: Hochglanz poliert
Griff L x B x H cm : 11,5 x 2,2 x 2,2 cm
Gesamtlänge cm : 21 cm
Gewicht : 340 g

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt.


05/10/2020

Bin sehr zufrieden

Ich habe einige Messer für meine Tochter gekauft, auch dieses hier. Sie ist sehr zufrieden damit. Ich selbst habe das gleiche Messer und kann es auch nur empfohlen. Es ist stabil und handlich. Und natürlich ist die Damastklinge schon etwas Besonders.

19/03/2020

Genau das Richtige gefunden

Das Küchenmesser mit einem Holzgriff ist perfekt, liegt gut in der Hand, das Arbeiten mit diesem Messer fällt einem sehr leicht - aber aufpassen - es ist sehr gut geschärft und man schneidet ohne Druck. Bin sehr zufrieden, wenn nötig, dann nur noch solch ein Messer.