Zur Startseite gehen

Servieren leicht gemacht mit schönen Holztabletts

Servieren und zelebrieren heißt es mit den Holztabletts von Holz-Leute. Zu finden im Online-Shop und wer es persönlicher mag, besucht uns im Laden am Viktualienmarkt in München. Doch egal, wie Sie sich entscheiden – online wie auch stationär finden Sie eine schöne Auswahl an Serviertabletts aus Holz. Egal ob spannender Filmabend mit Snacks, der gediegene Nachmittagskaffee oder das Dinner mit Freunden – unsere Holztabletts bereiten in jeder Lebenslage Freude. Und das Beste: sie sind aus Holz, einem Werkstoff, der natürlicher nicht sein kann. Auch zum Dekorieren sind die Tabletts gut geeignet.

Holztabletts sind praktisch und kreativ in der Verwendung

Durchaus kann mit einem Holztablett mehr gemacht werden als „nur“ Gläser von A nach B zu bringen. Doch die Hauptaufgabe bleibt das Servieren: es passt viel drauf, alles steht sicher – schnell ist das Tablett gefüllt und an den Tisch gebracht. Kein Verschütten, kein Gerenne. Besser kann es gar nicht sein. Doch denken wir nur an andere Möglichkeiten: Das Frühstück im Bett. Auf einem Tablett stehen Kaffee und Marmelade perfekt. Die Krümel landen sicher auf dem Tablett – der perfekte Start in einen verheißungsvollen Tag. Gleiches am Abend. Gemütlich und bequem liegt es sich auf der Couch, der Film ist in vollem Gange. Griffbereit und standsicher stehen Snacks und Drinks auf einem schönen Holztablett bereit.

Holz-Leute bietet eine große Auswahl verschiedener Holztabletts. Es gibt runde Tabletts mit hohem Rand, klassische Serviertabletts in rechteckiger Form oder moderne Varianten mit zeitlosem Design. Auch das Schnapsbrett darf nicht fehlen – in geselliger Runde sorgt es für viel Freude.

Natürlich schön: Tabletts aus Holz

Der praktische Alltagshelfer überzeugt auf ganzer Linie. Gefertigt aus Holz punktet er zudem mit Nachhaltigkeit und Langlebigkeit. Auf dem Weg zu einem plastikfreien Haushalt, ist das Holztablett ein nützlicher Begleiter. Holz strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus, es lässt sich spielend leicht zu allen Einrichtungsstilen kombinieren. So ist es nicht verwunderlich, dass unsere Holztabletts auch immer wieder als Dekorationstablett genutzt werden.

Unsere Serviertabletts werden aus Eichenholz gefertigt, das mit seiner Maserung besondere Akzente setzt. Darüber hinaus ist das Holz robust und lässt sich leicht pflegen. Als Küchenhelfer kommt daher Eichenholz besonders gut an.